Re: Radtour im Frühjahr

von: Hansebiker

Re: Radtour im Frühjahr - 17.02.17 11:19

Sehe ich auch so, oder zumindest so ähnlich.

In der Abteilung MARKTPLATZ wird verlangt, dass das Vorhängeschloss aufgehängt wird, wenn sich der Kauf / Verkauf erledigt hat. Das ist dort auch angebracht. Hier ist so etwas nicht zwingend notwendig, wenn der Themenersteller aber ab und zu erkennen lässt, dass sein Thema für ihn noch von Interesse ist, dann ist das auch gut so.

Ergänzend ist noch zu vermerken, dass leider ganz viele Mitglieder ihr Profil nicht mit Informationen füllen. Das ist meiner Meinung nach zur Unsitte geworden. Da muss man ja nicht sein gesamte Persönlichkeit und seine Vita hinterlegen, aber ein paar grundlegende Informationen sind für jeden, der auf einen Beitrag antwortet hilfreich und von Interesse, oder liege ich da sooooo falsch?