Schweden April 2017

von: Maren

Schweden April 2017 - 03.11.16 20:11

Hallo zusammen,

so langsam plane ich meine Reise durch Schweden.

Kurze Info: Vom 18.04. - 21.04.17 bin ich auf einer Studienfahrt in Göteborg.

Daran anschließen möchte ich eine Reise durch Schweden. Sollte jemand prinzipiell Interesse an einem gemeinsamen Radeln haben, so können wir alles vorab besprechen oder uns vor Ort treiben lassen.

Was ich gerne machen würde:

1. Fotografieren
2. Eher durch die Natur fahren
3. Nicht so schnell radeln, gerne auch einfach mal an einem Ort verweilen und Schweden genießen
4. Warum nicht auch hin und wieder Städte besichtigen
5. Ich würde gerne ab und zu wildcampen... weil man das dort darf schmunzel
6. Ich bevorzuge das Kochen auf dem eigenen Kocher (weniger gerne würde ich in Restaurants gehen), aber man kann sich da sicherlich campinplatztechnisch arrangieren und sich bei unterschiedlichen Interessen trennen und dann wieder treffen.

Leider fahre ich nicht sehr schnell. Ich denke so um die 60 - 70 km pro Tag wären realistisch.

Würde mich auch über ältere (60+) BegleiterInnen freuen.