Re: Tour Ostsee - Adria Mitfahrer gesucht

von: MiLeHH

Re: Tour Ostsee - Adria Mitfahrer gesucht - 25.06.16 18:34

Moin Rene,
schön von dir zu lesen.
Haben wir doch gut hinbekommen, trotz der teilweise nicht so tollen Wetterlage. Finde ich übrigens echt super, dass du nachdem du wieder gesund warst die Fahrt wieder aufgenommen hast.
Mit dem Wetter habe ich eigentlich einen guten Schnitt gemacht. Richtige Regentage hatte ich bei den knapp 3 Wochen die unterwegs war, eigentlich nur 3 an der Zahl. Hin und wieder mal ein paar Tropfen, aber soetwas fällt für mich in die Kategorie "hohe Luftfeuchtigkeit" ;-).
Die Temperaturen waren jedoch auf meiner Tour sehr flexibel, 7° im Thüringer Wald bis zu 35° in der Po-Ebene. Die Po-Ebene ist wirklich langweilig, hast recht.
Im großen und ganzen war es eine schöne Tour, viel gesehen, nette Leute kennengelernt, eigene Grenzen kennengelernt. Ich habe festgestellt das ich in der 3. Woche doch regelmässige Komunikation (Mitfahrer) doch besser gefunden hätte. Darum habe ich Mailand und nicht mehr die Ligurische Küste angesteuert.
Dafür das dies meine 1.Tour war, hat alles super geklappt und würde solch eine Tour wieder angehen.

Also bis dahin, mach´s gut.

Schöne Grüße

Michael