Re: Tour Ostsee - Adria Mitfahrer gesucht

von: reboe110

Re: Tour Ostsee - Adria Mitfahrer gesucht - 19.06.16 08:42

Hi Michael - wie ich sehe, sind wir beide inzwischen wohlbehalten wieder zuhause angekommen.
Habe eben deine letzten Blogeinträge gelesen und kann dir in einem Punkt zustimmen: die Po-Ebene ist in der Tat relativ langweilig. Bin über den Iseo-See (da, wo Christo gerade seine neueste Kunst-Installation vornimmt) weiter über den Simplon-Pass in die Schweiz geradelt. Das Problem war (und ist immer noch) das absolut grausam-nasse Wetter! 6 Wochen lang hat mich mehr oder weniger jeden Tag der Regen verfolgt, einschließlich Venedig und beide Alpenpässe ... In Genf habe ich dann kapituliert und bin mit der Bahn nach Hause ... Aber: Nach der Tour ist vor der Tour!
Safe travels!
René