Re: Weltumradlung ab 04/06

von: HaraldSM

Re: Weltumradlung ab 04/06 - 16.10.04 20:10

Lieber Alpha,

...die Diskussion wird langsam leidig!!! Ich habe nicht mit diesen Vergleichen angefangen......nur noch das: Jemand der so innig mit dem Fahrrad verbunden ist, daß er eine langjährige Radreise unternehmen möchte, ist sicherlich weder Autofan, noch konsumiert er sinnlos in die Welt hinein. Das man mit Disziplin Geld zurücklegen kann bestreite ich ja nicht.........

Viele Grüße

HaraldSM


Lieber Georg,

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!!! Ich habe mich damals bei der Deutschen Bundespost als Postjungbote beworben, weil ich als ängstlicher Mensch die sichere Beamtenlaufbahn einschlagen wollte. Leider war ich den hohen geistigen Anforderungen dieser Tätigkeit nicht gewachsen, wie man dies anhand eines Eignungstests feststellte. Ich mußte mich deshalb selbständig machen (weil ich ja nirgendwo unterkam), und blicke nun seit über 25 Jahren neidisch auf DIE, die es geschafft haben.

Nun ja, es muß halt auch Loser wie mich geben.....

Viele Grüße

HaraldSM