Re: Weltumradlung ab 04/06

von: HaraldSM

Re: Weltumradlung ab 04/06 - 16.10.04 16:34

Lieber Alpha,

ohne Dir zu nahe zu treten: erst lesen und kapieren, dann schreiben!!!

Du scheinst wohl einer der Wenigen zu sein, an dem die derzeitige wirtschaftliche Situation spurlos vorbeigeht!!! Zum einem hat nicht jeder ein Auto, um es abzuschaffen und damit Geld zu sparen, zum anderen wird heutzutage teilweise nur noch soviel verdient, um die laufenden Kosten zu decken!!!

Das trifft natürlich nicht auf unsere lieben verbeamteten Staatsdiener zu, die jegliche reale Sicht für unsere wirtschaftliche Situation verloren haben.

Um es noch mal deutlich zu machen: Ich bezweifele es doch sehr, daß ein junger Mensch heute noch so ohne weiteres die Möglichkeit hat, größere Beträge in einer möglichst kurzen Zeit anzusparen, um damit eine längere Radreise zu unternehmen. Die Minderheit möchte ja dafür 10 - 20 Jahre sparen. Und eine so glückliche Konstellation, wie sie Popino hatte, haben auch die Wenigsten.

Viele Grüße

HaraldSM