Re: Routes Grandes Alpes oder Dänemark im Sommer

von: lutz_

Re: Routes Grandes Alpes oder Dänemark im Sommer - 05.06.16 05:13

Hallo Sven!

In Antwort auf: motion
Kurzfristig hätte sich noch ein weiteres Ziel ergeben. Und zwar wäre es noch möglich von Kiel aus den Ostseeküstenradweg gen Norden Richtung Dänemark zu fahren. [...] Ist nicht ganz so bergig grins


Irgendwo habe ich hier die Signatur "Der Wind sind die Berge des Nordens" gelesen. Nach einer Radtour von Schweden durch Dänemark nach Hause haben wir nach tagelangem Kämpfen gegen den Wind ein Stück mit dem Zug überbrückt, da wir auf weiteres sinnloses GegendenWindtreten keine Lust mehr hatten.

Das ist uns in den Bergen noch nie passiert. Hier wechselt die Landschaft schneller, ist spektakulärer und der Wind, der dir eben noch ins Gesicht weht, schiebt dich nach der nächsten Serpentine bergan.

Meine Priorität wäre absolut klar... :-)


Gruß LUTZ