Re: "Übernachtungsnetzwerk": Wer hat Interesse?

von: Anonym

Re: "Übernachtungsnetzwerk": Wer hat Interesse? - 10.10.04 20:57

Zitat:
inzwischen dürfte doch jeder wissen, daß Wolfi es am liebsten ungefedert mag

Allerdings muss ich zu meiner Schande (?) gestehen, dass ich in Erlangen eine Latexmatratze besitze. Auf der darf ich allerdings inzwischen nicht mehr schlafen, weil Frau und Tochter (Kinderbett ist ja schliesslich doof schmunzel ) selbige (1,40 breit) in Beschlag genommen haben. Ich muss auf der Gaestematratze pennen oder, wenn auch noch mein Sohn zu Besuch ist, es mir irgendwo mit der Therm-A-Rest (die duenne faltbare hab ich natuerlich nur) bequem machen. Womit wir wieder beim Thema geringe oder gar keine Federwege waeren lach grins
Tochter liebt allerdings die Latexmatratze, und als sie im Sommer bei der Oma zu Besuch war, war die erste Beschwerde, das Bett sei nicht weich genug cool cool

LG ... Wolfi lach