Re: "Übernachtungsnetzwerk": Wer hat Interesse?

von: Guenter

Re: "Übernachtungsnetzwerk": Wer hat Interesse? - 10.10.04 08:19

Hallo Joe,

wie wir bereits in Regensburg besprochen haben, habe ich auch großes Interesse.
Ich kann zwar keine 3 Zimmer mehr anbieten (Tochter ist nach 2. Staatsexamen (Lehrer) Sozialhilfefall und Sohn nach IT-Lehre arbeitslos. Werden wahrscheinlich vorrübergehend wieder in ihre Zimmer einziehen. Ich kann mein Zimmer anbieten mit Doppelcouch und etwa 900 qm Wiese im Garten hinter dem Haus zum Zelten. Dusche ist auch vorhanden.
Eine gut ausgestattete Werkstatt mit fast allen Campa- und Shimanowerkzeugen, nebst Unmengen Ersatzteilen, Zentrierständer und Montageständer stehen für registrierte Mitglieder nach vorheriger Anmeldung auch noch zur Verfügung.

Tut mir leid, dass ich erst jetzt schreibe. Habe mir auf der Tour nach Wien eine böse Infektion zugezogen, die fast alles von der Lunge nach oben angegriffen hat. Bin noch immer bettlägrig und das Schreiben am Schlepptopp im Liegen macht nicht so viel Vergnügen.

Mfg Günter