Re: Berlin - Klaipeda vom 18.07. - 05.08.2016

von: miba12

Re: Berlin - Klaipeda vom 18.07. - 05.08.2016 - 31.03.16 10:14

Na Kekser rechnet 100Euro Visa für 200km = 50ct/km.
Ich bin aus Geiz mit einem Ausflugsschiff one way über die Nehrung, aber das gibts auch nicht für lau.
Für mich + mitreisende Familienmitglieder wären es 300Euro Visakosten gewesen.
Litauen an der Grenze war auch schön aber nicht anders als der Rest des Landes. Insofern würde ich beim nächsten Mal die Erfahrung Kaliningrad definitiv mitnehmen.
Ein Radreisender, den ich auf der Fähre traf, berichtete schon Interessantes. Einschließlich russische Gastfreundschaft+Übernachtungseinladung durch einen zufällig getroffenen indigenen Radler.
@Kekser:
Du hast dich um eine Gelegenheit gebracht, aus deiner selbstverschuldeten Unmündigkeit herauszukommen.