Re: Tour Ostsee - Adria Mitfahrer gesucht

von: Tarrega62

Re: Tour Ostsee - Adria Mitfahrer gesucht - 06.03.16 06:18

Hallo René,
vielleicht ein paar Tipps von mir für den Ostseeküstenradweg ab Lübeck. Habe mir mal deine Streckenführung angeschaut und würde an deiner Stelle etwas ändern. Ab Brook auf dem Ostseeküsten Radweg bleiben und über Boltenhagen fahren. Hinter Niendorf links abbiegen und über Beckerwitz und Fliemsdorf weiter nach Wismar fahren. 16 Kilometer hinter Wismar kommst nach Stove und siehst auf der linken Seite ein Windmühle. Nach ca.100 Metern kommt auf der rechten Seite ein Museum mit einem Steinbackofen. Da unbedingt anhalten, Pause machen und was frisch aus dem Ofen mitnehmen. Warmes Zwiebelbrot nur mit Butter und Salz, einfach nur traumhaft.
Und auf alle Fälle ab Warnemünde den Darß nicht links liegen lassen, wenn man schon mal hier oben ist?
Vielleicht kann ich dich auch ein Stück begleiten und dich bis Stove bringen. Schreibe mal wann du in Wismar bist, vielleicht kann ich es einrichten.
Viel Spaß bei der Planung
Gruß Frank