Re: Südpatagonien 2017

von: GePo

Re: Südpatagonien 2017 - 31.01.16 11:19

Hallo tobias, plane auch chile & argentinien ab dez. 16 für 3 monate. Bisher hatte ich an die gegenden im norden (salta - antofagasta) und / oder in der mitte (chillan - esquel) und am ende noch etwas seekajakfahren im flussdelta nördlich buenos aires gedacht, bin aber sehr offen - "sympathie vor route". Bin dann 56 jahre, alltags- und urlaubsradelnder bürohengst mit outdoorambitionen, gerne auch städte und kultur. War noch nie in südamerika. Deine Tagesstrecken stimmen auch überein, spreche franz., engl. und port., komme damit bisher in spanien ganz gut durch... Ich wohne in der nähe von stuttgart. Könnte mir auch gemeinsame teilstrecken vorstellen, bin ja ohnehin ab anfang dezember dort. Also, falls du interesse hast, einfach melden, viele grüße gernot