Südpatagonien 2017

von: Patagonier1006

Südpatagonien 2017 - 29.01.16 22:40

Hallo Zusammen,


ich bin ab Mitte Januar bis Ende Februar 2017 auf der Carretera Austral unterwegs, und suche noch einen MitradlerIn...Geplant ist ab dem Ende der C.A. (O' Higgins) weiter Richtung Süden bis Ushuaia zu fahren. Den Größten Teil will ich mit dem Rad zurücklegen, aber wenn es bis Ushuaia in dem Zeitraum nicht reicht, auch Strecken mit dem Bus. Genaue Planung ist in Arbeit.

Tagespensum ab 50-150km, je nach Streckenzustand und Wetter.
Verschnaufpausen 1 Tag ca. 1x pro Woche.

Bin 39 Jahre alt, Büromensch und sportlich. Wohnort ist Ratingen bei Düsseldorf.
Reiseerfahrung: Alpencross 8 Tage, Ostseeradweg 1 Woche, etliche Wochenendtouren.

Wer hat Lust mitzufahren bzw. ist dort zur gleichen Zeit unterwegs?


Viele Grüße,
Tobias