Re: "Übernachtungsnetzwerk": Wer hat Interesse?

von: Hoin

Re: "Übernachtungsnetzwerk": Wer hat Interesse? - 29.09.04 18:51

Hi.

Öh, der Link von www.rogergravel.com geht nicht... schockiert

Die runde Klammer am Ende gehört da nicht hin. peinlich grins

Ansonsten habe ich da auch schon drüber nachgedacht, da ich ganz günstig direkt am Kocher-Radweg wohne. Nur ist bei meinen zwei Zimmern mit Bad nicht sooo viel Platz.. wirr Mit viel gutem Willen passen zwei Leute ins Wohnzimmer, mindestens einer sollte eine eigene Luma und Schlafsack mitbringen... grins Ein kleines, bezeltbares Grundstück mit Grillstelle und Bach in der Nähe wäre auch noch vorhanden.

Aber wenn sich hier plötzlich alle die Füße platttreten, dann hätte ich eher kein Interesse an der Sache. schockiert Nur als Gefälligkeit, wenn mal wieder alles in der Stadt ausgebucht ist.

Und nur an registrierte Forumsmitglieder grins grins grins Nee, war ein Scherz. listig

Ciao,
Hoin.