Rundtour Trier Mosel Lux. Vennb. Kylltalradweg

von: Yogibaer

Rundtour Trier Mosel Lux. Vennb. Kylltalradweg - 02.01.16 12:53

Hallo zusammen,
ich suche für Ende Mai 22.-28.5. einen Mitfahrer für 367km Rundtour Trier Mosel Luxemburg Vennbahnradweg Kylltalradweg Trier. Am 22. ist mein Anreise- und Besichtigungstag für Trier.

Bin 62 Jahre und fahre ein Winora Labrador Tourenrad mit Rohloffschaltung. Geplant sind täglich ca. 90 - 100km mit Gepäck. Es gilt "Der Weg ist das Ziel".
Übernachtung in Hotels oder Pensionen.
Der Termin ist leider fix, da ich noch zur arbeitenden Bevölkerung gehöre und somit entsprechend planen muss.

Die Tour selbst könnt ihr hier Rundtour Trier Mosel Luxemburg Vennbahn- Kylltalradweg ansehen.

Da ich in der Nähe von Ludwigsburg wohne, wäre natürlich jemand aus der Gegend optimal, bin aber offen für jeden.
Gruß
Alfred