Re: reise partner/in

von: Keine Ahnung

Re: reise partner/in - 18.12.15 19:41

Es wurde nun klargestellt, dass
  • Forumsregeln einzuhalten sind,
  • dass Neulinge darauf hingewiesen werden, ohne sie dabei anzugreifen,
  • dass zumindest ich sauer reagiere, wenn Leute gerne selber festlegen wollen, was als Regeln anerkannt wird und was nicht (ich habe oben ja schon entsprechend geantwortet),
  • dass wir darauf Rücksicht nehmen, wenn es gute Gründe dafür gibt, dass diese Regeln nicht eingehalten werden können.

Renata hat das ideale Vorgehen in so einem Fall erläutert. Ich empfand den Hinweis, den Hans gegeben hat, eher als eine Ermahnung, der noch ein Augen zwinkernder Smiley gefehlt hat. Aber offensichtlich gibt es hier andere Meinungen, die wir nun ausführlich gehört haben.

Es wäre eigentlich wünschenswert, wenn daraus nicht ein Streit entstehen würde.

Ich hoffe, dass sich ein(e) Reisepartner(in) finden wird. Ein wenig mehr Information zur Person könnte aber hilfreich sein zwinker .