Alpenradtour

von: Anonym

Alpenradtour - 06.04.02 16:13

Wir wollen diesen Sommer mit dem Fahrrad durch die Alpen an das Mittelmeer fahren. In den Alpen haben wir es hauptsächlich auf die Pässe abgesehen. Wir suchen jemanden der was auf dem Fahrrad kann, nichts dagegen hat immer zu Campen und lustig drauf ist. Die Fahrt beginnt Anfang August und dauert bis zu drei Wochen. Am Mittelmeer werden wir uns dann einige Tage erholen. Wir sind 19 und 21 wohenen in Franken. und würden uns über resonanz freuen!!!

von: Skydiver

Re: Alpenradtour - 08.04.02 15:52

Hallo,
ich suche seid längerem nach Reisepartnern für meine Bodensee-Zürich-Mailand-Tour im August 02. Geht also über die Sweizer Alpen.
Bin 17, wohne in stuttgart und habe eine gewisse Tourenerfahrung.
Gegen´s Campen habe ich nichts (bestehe eigendlich drauf bäh ), und lustig wird´s allemal ! grins
Unsere fahrten müssten sich eigendlich zusammenbringen lassen.
Freue mich auf euere Antwort,
MfG Skydiver
von: Anonym

Re: Alpenradtour - 10.05.02 21:19


Tag!

Ich habe vor in der ersten Pfingstwoche 18-26 Mai, von Mittelfranken aus, eine Radtour in Richtung Süden über die Alpen zur Adria zu machen , dort ca. 2 Tage bleiben und zurück.
Ich bin 19 m,

wer lust hat sollte sich noch schnell melden!

Am besten mailn

Paul.L@web.de