Re: Biken in und um Köln/Bonn/Bergisches Land, HEUTE!!

von: redfalo

Re: Biken in und um Köln/Bonn/Bergisches Land, HEUTE!! - 10.09.04 11:33

ok, ok, ich gebe mich geschlagen. traurig ICH HABE MICH GEIRRT, WIR SIND DEN RHEIN HOCH GEFAHREN. böse

so, geht´s euch jetzt besser??? grins

Wir sind die ganze Zeit auf asphaltierten Straßen gefahren, zuerst auf Radwegen direkt am Rhein. Vom Düsseldorfer Zentrum rechtsrheinisch bis zur Fleher Brücke (A 46), dort auf die linke Rheinseite. Kurz vor Zons haben wir uns etwas vergurkt und sind dann, weil es schon dunkel wurde und wir Trottel keine Karte dabei hatten, schlicht der B9 gefolgt. Ist relativ wenig Verkehr. Waren insgesamt um die 50 km - und wir haben, weil wir uns die ganze Zeit gequatscht haben, nur einen 20er Schnitt geschafft. (Oder lags doch an Jürgens Klapprad grins , dass wir so langsam waren ??)

Können wir gerne demnächst mal wiederholen, wobei ich nächsten Dienstag nicht kann. Aber wie wäre es mit dem 21.9.?

Schöne Grüße
Olaf