Re: Biken in und um Köln/Bonn/Bergisches Land, HEUTE!!

von: Fritzchen

Re: Biken in und um Köln/Bonn/Bergisches Land, HEUTE!! - 10.09.04 07:19

Ihr seit mir Nasen ;-)
Da ich auch im wassersport tätig bin geb ich euch mal ne kurze Einführung grins
Also Der Rhein fliesst von Süden nach Norden in die Nordsee. ALso das heisst wenn man am Rhein lang richtung Süden fährt, dann fährt man gegen die Fliessrichtung und das heisst dann "rauf" oder "flussaufwärts". Da ihr nun Von Düsseldorf nach Köln gefahren seit, denke ich, da meines wissens Düsseldorf nördlich von Köln liegt, den Rhein rauf gefahren ;-)

Was für Straßen fahrt ihr denn so? Da ich "nur" ein Rennrad besitze, kann ich nur alsphaltierte Straßen fahren. Würd mich gern mal vieleicht anschliessen wenn ihr nix dagegen habt.

Viele Grüße

Frederik