Re: ...Karpaten-Glück und Höhenrausch...

von: veloträumer

Re: ...Karpaten-Glück und Höhenrausch... - 31.07.14 11:45

In Antwort auf: liesel
Ich liebe die Berge und fahre lieber über Pässe als im Tal. Deswegen plane ich für diesen Spätsommer (Sept + Okt) meine vierte Alpentour.
Es wird eine zweimonatige Rundreise mit Start und Ziel in Stuttgart werden.
...
wenn es über Gebirgszüge geht, suche ich mir in der Regel mehr Pässe raus, als für eine einfache Überquerung nötig wären.

Ach, seufz - da könnten wir uns gar einig werden. Leider ist mein gut 1-monatiger Urlaub schon vorbei und der Brötchenerwerb treibt einen immer wieder in die Sklavenarbeit. traurig Ich wünsche folglich schon mal viel schöne befreite Radstunden auf dem himmelreichen Ritt. Vielleicht sehen wir uns mal auf einer Regionaltour zwischen Schwaben und Baden. Wenn du eine Fahne raushängst, kann ich gar mal bei dir vorbeifahren. wein