Re: kleine Pfingsttour im Südwesten

von: ohne Gasgriff

Re: kleine Pfingsttour im Südwesten - 28.05.14 10:39

Mach doch aus "Pfingsten" und "Sa-Mo" einfach mal ein Datum:
Treffpunkt Samstag 7.Juni (Uhrzeit) Fähre Plittersdorf.
Tour-Ende Montag 9.Juni (ebendort odda wie odda hä?).

Hier mal ein kurzer Blick auf die Karte. Auch wenn du wahrscheinlich woanders langradeln willst, werden so wenigstens mal die Etappenziele klar. Mit Ramstein habe ich nämlich sofort das Ramstein bei Kaiserlautern verbunden und mich gefragt, wie du von Bitche dorthin und von dort wieder nach Karlsruhe/Rastatt kommen willst.
An der Route kannst du übrigens rumzupfen und dann oben, an der Kette neben dem Druckersymbol, einen neuen Link generieren, den du hier wiederum einstellen kannst. Großartige Möglichkeit, anderen mitzuteilen, was man vor hat. Und je konkreter du wirst, desto konkreter und verbindlicher werden auch die Reaktionen ausfallen. (Sogar ich bekomme allmählich Appetit, falls du mich nach dem ganzen Genörgel noch mitnehmen willst. zwinker )

Gruß,

Clemens