Re: Gemeinsam per Rad -> Forumstreffen 2014

von: winoross

Re: Gemeinsam per Rad -> Forumstreffen 2014 - 09.05.14 09:35

Moin Gerhard

wenn Du Deinen Pausentag in Hameln planst...schau Dir die Bewertungen im Indernetz für den Campingplatz "Zum Fährhaus" an. Die örtliche Presse hat letztens diese Bewertung für den Platz bestätigt.
Meine Empfehlung für Hameln wäre der Campingplatz des Tönebön-Camps, ca. 3,5 km vom Stadtzentrum Hameln entfernt, sehr idyllisch und ruhig am See gelegen (wenn Jugendgruppen dort campen, kann es schon mal lauter zugehen) und preiswert.

Ich werde voraussichtlich am Montag, 26.05. in Hess. Oldendorf starten und auch per Weser-, Fulda-, Eder-Radweg zum Edersee fahren. Ich werde aber in Gasthöfen, Pensionen übernachten. Die erste Übernachtung habe in Würgassen geplant, die zweite in Edertal-Grifte. Am Mittwochnachmittag möchte ich in Herzhausen sein.