Re: Gemeinsam per Rad -> Forumstreffen 2014

von: 19matthias75

Re: Gemeinsam per Rad -> Forumstreffen 2014 - 08.05.14 21:18

Hallo!

Für die von Süden anreisenden stelle ich mal meine Anreiseplanung aus Südhessen zum Edersee vor schmunzel

Bei gpsies

Von Darmstadt an den Main, dann den Hessischen R4 (= Niddatal), das Highlight Hoherodskopf, es folgt eine "Schleife" auf dem R7 und R6 über Amöneburg und R2 über Neustadt (Hessen).
Über Alsfeld geht's nach Lauterbach und auf dem R7 nach Niederaula (Fulda). Dann auf dem Bahnradweg Rotkäppchenland nach Schwalmstadt und auf dem R4 weiter nordwärts. Über Bad Wildungen und den Nationalpark Kellerwald-Edersee gehts zum Edersee und am südlichen Ufer ostwärts.

Übernachten werde ich spontan: im Zelt, in Schutzhütten oder wenn es sich ergibt ich Lust dazu habe in einer JH.

Falls jemand auch Lust auf diese Route hat, gerne melden.