Re: Gemeinsam per Rad -> Forumstreffen 2014

von: Gerhard O

Re: Gemeinsam per Rad -> Forumstreffen 2014 - 08.05.14 09:39

Hallo Ruhrgebietler und Anrainer,

ich habe mich entschlossen, von Oberhausen aus mit dem Rad anzureisen (aber nicht bei angekündigtem Dauerregen!). Die Hinfahrt möchte ich (hoffentlich) gemütlich gestalten und zusätzlich den Weserradweg kennen lernen. Dafür habe ich 8 Fahrtage eingeplant und einen Pausentag in Hameln zum Besichtigen und evtl Wäsche waschen. Dieser Tag dient als Reserve, zum Ausruhen und kann bei Bedarf auch verschoben werden (z.B. in Hannoversch Münden). Die Rücktour wollte ich über Eder, Lenne, Ruhr in 4 Tagen schaffen, um Pfingsten wieder zu Hause zu sein. Übernachtungen habe ich auf Zeltplätzen geplant, gegessen wird in Bäckereien und Gastäusern. Kochgeschirr nehme ich nicht mit!

Hier mein Tourenvorschlag mit den Tagesetappen:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ogtb...8D3E1F41E2FF907

Start in Oberhausen ist im Moment für den 20. Mai geplant, bei Camping Teichmann ankommen will ich am 28. Mai.

Zu mir: ich bin Rentner. Meine Radreisen kann man in meinem Profil finden. Ich denke, wer das liest, kann ersehen wie ich ticke und ob es passen könnte.

Fühlt sich jemand angesprochen, diese Tour mitzumachen? Streckenanpassungen sind durchaus noch möglich.

Gruß
Gerhard