"Sportliche Genusstour" Regensburg - Lausanne

von: Danimal

"Sportliche Genusstour" Regensburg - Lausanne - 03.02.14 13:18

Hallo :-)

ich bin der Dani, 39, und würde mich selber als schnellen Genussradler beschreiben :-)

Am 24./25. Mai geht's los aber nur bei schönem Wetter. Ankunft ist für 30.05. geplant ( Tattoo-Termin in Lausanne).
Durchschnittlich sind also bis zu 135 KM/Tag auf relativ flachem Profil zu machen.
Die Tour soll auch ein Stück weit eine Herausforderung sein. Auf bisherigen Mehrtages-Touren bin ich ca. 100KM/tgl. und max. 140 KM gefahren.
Wenn sich also herausstellt, dass dieses Ziel zu ambitioniert ist, wird ein Teilstück mit dem Zug überbrückt.

Moderat-sportliche "Stints" sollen sich mit gemütlichen Einkehren abwechseln. Und Spaß soll es machen!
Übernachtungen in Pensionen / Hotels, gebucht wird vorher aber nix.

Teil 1: Regensburg - Romanshorn 480 KM

http://www.komoot.de/tour/2075071

Teil 2: Romanshorn - Lausanne Schweizer Mittellandroute 329 KM

http://www.komoot.de/tour/2075111
Rückfahrtmöglichkeit von Lausanne am 31.05. abends mit dem PKW.

Jemand Zeit und Bock?
Rock N' Roll 3:)