Re: Gemeinsam per Rad -> Forumstreffen 2014

von: BUZman

Re: Gemeinsam per Rad -> Forumstreffen 2014 - 06.01.14 19:54

In Antwort auf: rayno
Hallo BUZman! (Ich würde Dich lieber mit Vornamen ansprechen, aber leider hast Du den nicht preisgegeben.)
Ich plane zusammen mit otti eine gemeinsame Anfahrt mit Treffpunkt im Raum Minden. Auf dem Weg dahin - ich komme von der NL-Grenze - könnten wir uns in der Nähe von OS treffen und zusammen zum Treffpunkt fahren.


Hallo Phillip und Lothar
Ich hatte meinen ersten Beitrag wohl etwas eilig verfasst. Ich heiße Wolfgang.
Ich bin da für viele Vorschläge offen. Von hier sind es zum Edersee etwa 170 km, also gut für 2 Tage, für mich zu viel für einen Tag. Ich hatte deshalb mal überlegt, mit dem Zug bis Bielefeld zu fahren und dann den Rest an einem Tag zu machen. Müsst ihr halt auch mal überlegen. Ansonsten steht mein Angebot, hier zu übernachten, Zelt oder drinnen, nach Belieben.

Ich habe mich ja vor allem entschlossen, dir, Philipp, zu antworten, da du mehrere Tage Antwort bekamst, aber viele Leute über ihre Anreise diskutiert haben.

Ih sollte vielleicht noch anmerken, dass mir für die Auswahl schöner Fernstrecken etwas die Erfahrung fehlt - und Radnavi habe ich (noch) nicht. Routenplanung lerne ich also gerne von anderen und schließe mich so auch gerne an.

LG, Wolfgang