Re: Gemeinsam per Rad -> Forumstreffen 2014

von: mstuedel

Re: Gemeinsam per Rad -> Forumstreffen 2014 - 26.12.13 15:50

Ich werde auch von Süden her anreisen und 2 zusätzliche Tage frei nehmen (Mo/Di), mögliche Route wäre ab Mannheim am Samstag mit dem Rad (grob entlang dem Hessischen Radfernweg RG 6, siehe hier, aber Routenwahl und Ausgangspunkt sind noch ziemlich offen).

Wichtig für mich ist, dass die Anreise nich zu einer sportlichen Parforceleistung ausartet und dass genug Zeit bleibt für kulturelle und kulinarische Unterbrüche.

Dieses Jahr war ich auch schon mit einer Handvoll Mitradler (Seeradler, Velofahrerin, Metz, Tim) so unterwegs, was mir viel Spass gemacht hat; ich hoffe, auch nächstes Jahr mit einem Grupetto anreisen zu können. Darfst dich gerne anschliessen!

Grüsse
Markus