Oregon 600

von: Rolly54

Oregon 600 - 06.04.21 17:10

Hallo. Gibt es beim Oregon 600 die Möglichkeit, wenn ich eine externe Stromversorgung abgestellt habe, die Nachfrage, ob ich das Gerät anlassen möchte zu umgehen? Brauche ich zB, wenn mein Nabendynamo samt Kemo-Laderegler still steht. Und jedesmal auf den Button drücken nervt.
Danke für Tipps!
von: cyclist

Re: Oregon 600 - 06.04.21 18:31

Hallo,
da bist du nicht der erste, der diese Funktion vergeblich gesucht hat...
Das gleiche gilt auch für das Oregon 700 und die 400er-Serie, aber auch für die GPSmap-Reihe nach dem 60CSX (62er, 64er, 66er). Und vermutlich auch bei dem 65er.

Ich glaube nicht, das Garmin da mal ein FW-Update herausbringt, das die Funktion - die es ja in den Vistas/Legend und den 60CSX immer noch gibt - wieder implementiert. Aber wer weiß... schmunzel