Archies Camping pois in caminaro installieren

von: Sattelstütze

Archies Camping pois in caminaro installieren - 14.03.20 10:36

Hallo,

wie kann ich Pois im gpx-Format - beispielsweise archies.de - in caminaro als caminaro-pois einfügen und speichern? Danke für alle Tipps.

Gruß

Wolfgang
von: Juergen

Re: Archies Camping pois in caminaro installieren - 14.03.20 14:29

Hi Wolfgang,
vielleicht hilft dir das weiter: Fragen zu Caminaro (Navigation)
Der caminaro-Thread (Navigation)

Versuche es zunächst mit nur wenigen Wegpunkten, bis Du den Dreh raus hast. Es ist etwas mühselig weinend

LG
Jürgen
von: Sattelstütze

Re: Archies Camping pois in caminaro installieren - 14.03.20 15:15

Hallo Jürgen,

es geht bei Caminaro mit den Pois sehr zäh, das habe ich schon gemerkt. Aber da ich alle notwendigen Wegpunkte schon in Basecamp habe, ist es auch nicht eilig. Die Caminaro-Infos kann ich mir ja reinziehen, wenn es quarantänebedingt langweilig wird. Wir sehen uns - hoffentlich - beim Forumstreffen.

Gruß

Wolfgang
von: Juergen

Re: Archies Camping pois in caminaro installieren - 14.03.20 15:31

Das hoffe ich auch. schmunzel
Bleib gesund
von: Sattelstütze

Re: Archies Camping pois in caminaro installieren - 14.03.20 16:47

Na klar,

das Virus hat Angst vor mir. Hätte ich auch, wenn ich nicht ich wäre.
von: Deul

Re: Archies Camping pois in caminaro installieren - 14.03.20 17:02

Chuck Norris war dem Virus ausgesetzt. Ergebnis ist, der arme Virus muss 4 Wochen in Quarantäne
von: UrbanCosmonaut

Re: Archies Camping pois in caminaro installieren - 14.03.20 22:49

Hallo Wolfgang,
das ist recht einfach und auch nicht zäh:
- gpx-Datei in caminaro öffnen (reinziehen oder über 'Datei öffnen')
- dann auf 'importierte POIs anzeigen' klicken
- jetzt auf das Disketten-Symbol klicken
Der Rest dürfte selbsterklärend sein.
von: Sattelstütze

Re: Archies Camping pois in caminaro installieren - 15.03.20 13:52

Danke, hat funktioniert. bravo