Teasi3

von: marco44

Teasi3 - 04.04.18 22:34

Hilfe !!!
Wer kann mir helfen ?
Wenn ich mein Teasi3 anschalte, öffnet sich in der Mitte vom Bildschirm, ein ganz kleines Fenster, in dem steht >>>

Error
Couldn`t find navigation, please install it!


Ich hoffe mir kann jemand helfen
lg marco
von: Stylist Robert

Re: Teasi3 - 04.04.18 22:45

Das klingt danach, als ob der Datenspeicher eine beschädigte Struktur hat und das Teasi-Beriebssystem nicht geladen wird.
Hast du dich schon an Teasi selber wegen des Fehlers gewandt? Ggf. kann der Speicher neu geflasht werden.
von: cyclerps

Re: Teasi3 - 05.04.18 03:43

Hast Du das TEASI mal an das TEASI TOOL gehängt? Evtl. springt das wieder an.

Ich hatte mal so ein Ding. Auf der linken Seite sind zwei Knöpfe. Wenn Du den zweiten Knopf mind. 20sec. drückst wird das Gerät resetet. Das hat man mir damals gesagt als ich geschätzte hundert mal Probleme mit dem Ding hatte.
von: marco44

Re: Teasi3 - 05.04.18 09:33

Ja, alles versucht, werde es einschicken (Garantie)