Re: Old School oder Fahrradnavi

von: Juergen

Re: Old School oder Fahrradnavi - 27.05.23 07:21

Hallo Hans,
seit einem Jahr habe ich mein erstes Smartphone, da brauche ich die Garmin Adresssuche fast gar nicht mehr. Gott sei Dank. Die Tipperei war doch mühselig grins

Aber in den engen Gassen Lissabons, in der Altstadt von Porto oder den engen Gassen von Evora, Ourense oder Lagos war der Datensatz von Garmin auf der Suche nach Unterkünften schon praktisch. Auch im Auto, wenn dort das Navi mal nicht funktionierte oder die Software von 2007 in der Innenstadt von Mühlhausen, in der alle Einbahnstraßen geändert wurden, versagte, hat mir die CN gut geholfen. Ich route übrigens nur die letzte Meile oder zwischendurch mal ein Ziel nahe dem ausbaldowerten Track.

Achso: Wenn ihr nach Portugal möchtet: Via Lusitana.....tausend&vierzig nach Santiago (Reiseberichte)