Re: OSMAND, SIM-Karte tauschen

von: hopi

Re: OSMAND, SIM-Karte tauschen - 30.11.22 17:37

In Antwort auf: HanjoS
Jetzt zur Antwort auf Deine Frage: der allergrößte Vorteil ist meiner Meinung nach, die Arbeit der Entwickler und Entwicklerinnen finanziell nicht zu unterstützen, ein sehr egoistischer Vorteil, wie ich meine.
leider passt diese Aussage nicht zu meiner Frage nach dem wirklichen oder vermeintlichen Vorteil des als "heißen Tipp" bezeichneten Verweises auf den Fdroid-store, neben der lediglich von mir bereits erwähnten Möglichkeit, auf diesem Weg den Entwicklern die gewünschte Vergütung vorzuenthalten. Wahrscheinlich kann das nur der "Tippgeber" richtig beantworten. Für einen Weg zur Vermeidung bzw, Umgehung der von den Entwicklern gewünschten Bezahlung habe ich ausdrücklich nicht geworben. schmunzel