Re: Komoot mit erweiterter Menue Auswahl auf Gamin

von: Gravelbiker_Berlin

Re: Komoot mit erweiterter Menue Auswahl auf Gamin - 02.10.22 15:25

Na, ich merk schon, ich kann Euch hier nicht für Komoot begeistern. Aber auch wenn Ihr digitale Karten meint, ich würde es als Flachlandigel ziemlich schwer finden, mir im Mittelgebirge fahrbare Routen auf digitalen Karten rauszusuchen. Klar, irgendwann würde ich es hinkriegen, aber wenn ich irgendwo in die Berge fahre und dort ne Woche bleib, dann geht es zumindest erst mal schneller, ein paar Komootstrecken abzufahren, zumal die für mich schon vorgekocht sind, die Höhenmeter und Streckenbeschaffenheit ist angegeben, usw.
Ich find es halt auch cool, durchzuradeln. Wenn Du unterwegs dann auf Handy oder ein Navi guckst und entscheidest, wo Du weiter fährst (so hab ich das ja verstanden?), dann mußt Du ja mindestens mal absteigen, zoomen, entzoomen, usw. , oder?
Hat aber sicherlich auch mal seinen Reiz. Eigentlich hat man doch vor allem zu wenig Zeit, alles mal auszuprobieren.
Grüße
Christoph