Re: Farben der Radwege in CycleOSM, Legende?

von: derSammy

Re: Farben der Radwege in CycleOSM, Legende? - 01.10.22 14:32

In Antwort auf: Gravelbiker_Berlin
Im Umkehrschluss kann man dann doch eigentlich sagen, dass Googlemaps zur Suche reicht, denn das Hotel, welches sich nicht um einen Eintrag bei Googlemaps kümmert, hat auch kein großes Interesse, tageweise Zimmer zu vermieten. Oder sehe ich das falsch?

Bei Hotels, denen ich eine gewisse Größe unterstelle, mag das eventuell so sein. Aber es gibt wohl genügend Unterkünfte, die mittels anderer Vermarktungswege, Stammkunden, Straßenwerbung, etc. aus ihrer Sicht schon genug Nachfrage generieren und sich gar nicht "den Stress mit der Onlinevermarktung ans Bein binden wollen". Also eine grundsätzliche Regel würde ich da nicht draus ableiten.
In Irland haben wir die Erfahrung gemacht, dass so manches B&B weder bei google, noch bei booking.com zu finden war, sondern nur auf konkrete Anfrage im Ort dann.