Re: Komoot mit erweiterter Menue Auswahl auf Gamin

von: Gravelbiker_Berlin

Re: Komoot mit erweiterter Menue Auswahl auf Gamin - 01.10.22 13:53

Danke Dir für die Antwort. Auf diesem Level bin ich ungefähr auch. Ich lade alles auf Garmin und mit BRouter und Caminaro kann ja auch schon ne Menge an Streckenplanung machen. Und die Schwarmintelligenz von Comoot nutze ich auch grad noch ohne Premium, da gibt es vermutlich bei Premium keine Vorteile.
Was bringt mir dieses Mapy.cz, von dem Ihr alle schreibt, noch extra? Karten runterladen brauche ich eigentlich nicht, mir reicht bisher die vorinstallierte Standardkarte auf dem Edge 1030.
Also, ich plane auf dem PC, wenn ich Internet habe, und fahr es dann mit Garmin ab. Smartphone benutze ich bisher dafür nicht. Will ich auch nicht, wenn ich nicht unbedingt muss. Oder muss ich?
Grüße
Christoph