Re: OSMAND friert ein

von: StephanBehrendt

Re: OSMAND friert ein - 29.09.22 09:11

In Antwort auf: Gerhardt
Welche Voraussetzungen muss denn ein Smartphone mitbringen, damit OsmAnd darauf läuft?
Ich bin kein Fachmann. Ich habe ein altes Fon aus dem gleichen Zeitraum mit Android 6 mit wenig drauf außer OSMand zum Navigieren. Auch das wird immer langsamer und zickt manchmal. Aber die Lenkerhalterung ist hervorragend. Das aktuelle Sony XZ2 C mit Android 11 läuft flüssiger, aber der Akku schwächelt mittlerweile.
Ich denke wichtig ist eine aktuelle Version des Betriebssystems und mindestens 64 GB interner Speicher und mindestens 4 MB Arbeitsspeicher. Ab 250 Euro sollte meiner Meinung nach reichen. Wobei ein heller Bildschirm vermutlich teurer ist. Achte darauf, wie lange Updates garantiert werden.

Das aus dem Jahr 2016 sollte es dir aber hoffentlich fast geschenkt worden sein schmunzel.