Re: Erfahrungen mit Garmin Montana 700/700i/750i

von: cyclist

Re: Erfahrungen mit Garmin Montana 700/700i/750i - 21.09.22 21:23

Hallo zusammen,
In Antwort auf: cyclist
Ich hatte heute auf meiner kurzen Tour (ca. 40km) auch einige Probleme. Habe zwar eine Durchschnittsgeschwindigkeit von irgendwas um 17 gehabt und eine Höchstgeschwindigkeit von ca. 25, bin aber - laut dem 700er!!! - immer nur mit 0-4km/h unterwegs gewesen...
das Problem habe ich insofern lösen können, das ich den Trittfrequenzsensor (via ANT+ mit dem 700er gekoppelt) deaktiviert habe. Seitdem funktioniert die Anzeige der aktuellen Geschwindigkeit wieder.

Laut den Meldungen auf Navibord und hier soll das für August angekündigte Firmwareupdate nun erst Mitte Oktober erscheinen.
Vermutlich kriegen die bei Garmin die selbst einprogrammierten nicht wieder beseitigt, oder sie wollen die neue Firmware doch lieber erst mal selber testen... Und haben dabei wieder neue Fehler festgestellt...
Vielleicht werden die Fehler ja in der nächsten Version auch als neues Feature vorgestellt? verwirrt grins