Re: Farben der Radwege in CycleOSM, Legende?

von: Toxxi

Re: Farben der Radwege in CycleOSM, Legende? - 21.09.22 18:25

In Antwort auf: Gravelbiker_Berlin
Vor allem aber sind ja sowieso in Ostdeutschland viel zu wenige Hotels bei booking.com. Ich weiß gar nicht, ob sich das lohnt, da überhaupt reinzugucken, da findet man allenfalls im Abstand von 50km freie Hotels.

Ich schaue i.d.R. schon etwas vorher und plane dann meine Tour anhand der Unterkünfte.

Und dann die Frage, wie weit nach Osten man fährt. In Polen nahe oder direkt an der deutschen Grenze gibt es nach meine Erfahrung deutlich mehr Unterkünfte, auch zu recht günszogen Preisen.

In Antwort auf: Gravelbiker_Berlin
Und dann überlege ich, ob ich meine Touren nur noch im Juni oder Anfang Juli mache, wo die Tage so lang sind, dass man zur Not noch bis 22 Uhr Zeit hat, in die nächste große Stadt zu radeln, wo dann immer ein Hotel frei ist..

In der Nebensaison kann die Zahl an freien Betten durchaus größer sein als zur Hauptsaison. Muss es zwar nicht, aber nachgucken lohnt.

Gruß
Thoralf