Re: Farben der Radwege in CycleOSM, Legende?

von: Gravelbiker_Berlin

Re: Farben der Radwege in CycleOSM, Legende? - 21.09.22 14:57

Es wird übrigens noch verrückter. Normalerweise erscheint in hoher Auflösung bei Googlemaps immer da ein Bettensymbol, wo bei Suche nach Hotels auch ein blauer Punkt kommt, nur anders 'rum ist das nicht immer der Fall, also nicht immer, wo in hoher Auflösung was zu sehen ist, kommt in geringer Auflösung ein blauer Punkt, das hatten wir ja schon.
Jetzt habe ich aber einen Fall gefunden, wo es einen blauen Punkt gibt, wenn man da aber (ohne Hotelsuche angeklickt zu haben) in hoher Auflösung reinzoomt, kommt gar kein Betten (oder Gaststätten) Symbol. Ist schon verrückt, ich vermute mal, da gibt es einfach immer ein bißchen Datenmüll bei Googlemaps, den keiner updatet oder löscht. Oder aber ich versteh's einfach nicht.
Grüße
Christoph