Re: Farben der Radwege in CycleOSM, Legende?

von: martinbp

Re: Farben der Radwege in CycleOSM, Legende? - 20.09.22 13:53

In Antwort auf: Gravelbiker_Berlin
Siehst Du, das habe ich nämlich auch beobachtet, dass man bei Googlemaps manchmal erst reinzoomen muss, um einige Unterkünfte zu finden, vielleicht hat das ja doch nicht nur damit zu tun, dass die ein Gaststättensymbol haben, wenn es in Deinem Fall 'ne Pension war.



In meinem Fall erscheint bei Googe maps ein Bett-Symbol in Magentafarben, wenn man genügend hineinzoomt.
Bei geringerer Zoomstufe bleiben nur einige wenige Hotels übrig, beim Rauszooemen-so dass eine 50x30 km Karte angezeigt wird, bleibt aber immer noch ein Hotel, ein Aldi, zwei OBi, ein Kaufland übrig. Weiß der Gockel, warum andere Einrichtungen der gleichen Kategorie nicht sichtbar sind.
Blaue Punkte sehe ich übrigens bei Goggle maps gar nicht- entweder die Einrichtung mit entsprechendem Symbol, oder gar nichts. Aber das kann möglicherweise auch mit den Google Algorithmen zu tun haben, die ja wissen, was ich irgendwann mal ergoogeln wollte.