Re: Farben der Radwege in CycleOSM, Legende?

von: martinbp

Re: Farben der Radwege in CycleOSM, Legende? - 19.09.22 18:46

Es ist zwar zu wenig, um davon eine Regel ableiten zu können, aber gerade vor ein paar Tagen habe ich folgende Erfahrung gemacht:

Bei Brouter "Guest house" "Motel" und "Hostel" aktiviert, in meine Zielgegend (Coswig bei Dresden) reingezoomt und es erschienen eine ganze Reihe von Vorschlägen. Bei manchen, so auch bei dem, der am nächsten an meiner Route war, erschien beim Draufklicken auch eine Telefonnummer. Angerufen, zwei Tage vor der Tour, ein Einzelzimmer für eine Nacht reserviert, (30 €).
Bekam dann ein Doppelzimmer mit Dusche und WC, reichhaltiges Frühstück (aber kein Büfe) auf meinen Wunsch schon um 7 Uhr , ich war damit voll zufrieden.

Bei Google maps erscheint dieselbe Pension erst, wenn man deutlich reinzoomt- schon in vorherigen Zoomstufen erscheinen andere Unterkünfte (Ferienwohnung usw.), so dass ich zuerst dachte, sie ist bei Google maps nicht gelistet.

Bei Booking.com erscheint sie gar nicht.

Diese Erfahrung sagt mir: Mit BRouter beginnen...

VG aus Budapest
Martin