Re: Farben der Radwege in CycleOSM, Legende?

von: Gravelbiker_Berlin

Re: Farben der Radwege in CycleOSM, Legende? - 19.09.22 17:55

Ja, seufz, leider wahr!
Zu aller Verwirrung habe ich auch schon Einträge bei Booking.com gesehen, die ich dann nicht bei Googlemaps als blaue Punkte gefunden habe (nur in der Hochauflösung dann als (ich glaub) Bettensymbol). Aber das ist selten. Viel häufiger ist (jedenfalls in Ostdeutschland), dass ein Hotel bei Googlemaps erscheint, aber nicht bei booking.com gelistet ist.
So oder so war jedenfalls mein Eindruck in diesem Jahr, dass Corona den Hotels im Osten den Rest gegeben hat, dass es jetzt noch weniger sind als es vor schon waren. Irgendwer hat mir auch mal von einer Fernseh-Sendung "Hotelsterben im Osten" (oder so ähnlich) erzählt, die ich aber bisher noch nicht gefunden habe....
Grüße
Christoph