Re: Farben der Radwege in CycleOSM, Legende?

von: Martina

Re: Farben der Radwege in CycleOSM, Legende? - 19.09.22 17:17

In Antwort auf: Gravelbiker_Berlin

Wobei das gerade bei dem Bsp., welches ich gefunden hatte (Prettin an der Elbe) komisch ist, denn wenn man auf die Webseite der Pension und Gaststätte geht, dann schreiben sie, man solle anrufen, wenn man ein Zimmer haben will. Aber wer weiß, vielleicht wollen die trotzdem nicht bei Googlemaps als Hotel eingetragen sein, aus welchem Grund auch immer...


So wie ich das sehe, haben z.B. Jugendherbergen oder Campingplätze, die auch ein paar Zimmer oder Hütten oder sonstwas vermieten (tun mehr als man so denkt) höchst selten ein Bettensymbol, während ich andersrum schon Studentenwohnheime, in denen man als vorbeifahrender Radler eher kein Zimmer für eine Nacht bekommt mit Bettensymbol gesehen habe. Es hilft alles nichts, auch Google Maps ist genau wie jede Karte ein unvollständiges Abbild der Realität.