Re: Farben der Radwege in CycleOSM, Legende?

von: Gravelbiker_Berlin

Re: Farben der Radwege in CycleOSM, Legende? - 06.09.22 16:36

Hallo Hanjo, noch mal zur gleichen Sache. Ich hab jetzt noch mal genau geguckt und glaube, Deine Erklärung trifft zu, dass die CyclOSM Karte bei BRouter mit den Radwegen von Waymarket überlagert ist. Daher sehe ich vor allem diese Farben und wundere mich, dass ich die Farben der CyclOSM Legende nicht sehe.
In diesem Gebiet, wo ich grade suche, gibt es außer lokalen und überregionalen Radwegen keine weiteren unbezeichneten Radwege, daher sehe ich wahrscheinlich vor allem die drei Farben von waymarket (blau, orange und lila).
Einzig eine lokale Moutainbike-Route ist kein regionaler und überregionaler Radweg, und die erscheint auch prompt in einer anderen Farbe (so eine Art dunkel-orange), die eher der Legende der CyclOSM entspricht.
Ohne Dich wäre ich vermutlich nicht auf diese Erklärung gekommen und hätte noch ewig rumgesucht und mich noch ewig gewundert.
Danke also noch mal.
Grüße
Christoph