Re: Erfahrungen mit Garmin Montana 700/700i/750i

von: cyclist

Re: Erfahrungen mit Garmin Montana 700/700i/750i - 04.06.22 19:53

Hallo Markus,
wie hopi schon geschrieben hatte, gibt es verschiedene Möglichkeiten, einem Track zu folgen:
- Track nur anzeigen lassen, Farbe der Linie frei wählbar
- Routing auf dem Track, Farbe der Linie fix (magenta, wie beim normalen Zielrouting)
- Routing mittels dem Streckenplaner, hier sollen auch Abbiegehinweise möglich sein, Farbe der Linie fix (magenta) --> scheint aber leider immer noch nicht richtig zu funktionieren... Oder ich habe es noch nicht raus gefunden... verwirrt (siehe vorherigen Beitrag von mir in diesem Thema)
- Route: Track als Strecke speichern, diese "Strecke" aufrufen, im Menü als Route speichern. Ob es funktioniert, habe ich leider nocht ausprobieren können...

Wie und ob man diese nervigen Meldungen "Kursabweichung" bzw. "Auf richtiger Strecke" deaktivieren kann, wüsste ich auch gerne. Muss man sowas über die ganze Seite einblenden? Warum nicht auf eine Viertel Seite oder weniger? verwirrt

Am Anfang der Woche gab es ein neues Update für das 700er, Firmware (von 10.90 auf 13.10) und GPS-Software (jetzt Version 2.81). Inwieweit da auch Routing- bzw. "Streckenplaner"-Probleme behoben, bzw. neue Fehler eingebaut wurden, habe ich noch nicht testen können.
Siehe hier im Naviboard.