Re: Digitale Planung – eigene POI, welche App?

von: Indalo

Re: Digitale Planung – eigene POI, welche App? - 17.02.22 10:11

In Antwort auf: Toxxi
In Antwort auf: Indalo
Solltest Du oder jemand anderes eine andere Lösung finden, bin ich auch sehr interessiert.

Nimm Locus statt OsmAnd. Ersteres kann die Garmin-Symbole problemos importieren und darstellen.

Gruß
Thoralf


Hallo Thoralf,

das mag für Basecamp durchaus zutreffen.
Für in Caminaro erstellte Wegpunkte gilt das leider nicht. Ich hab das gestern mal ausprobiert, Locus runtergeladen und installiert, einen Caminaro-Track rübergeschoben und siehe da, nur weisse Punkte die beim Reinzoomen immer kleiner und unauffälliger werden. Dafür gefällt mir die Kartendarstellung an sich bei Lokus besser, was mir aber bei den Wegpunkten auch nicht weiterhilft.

Grüße
Indalo