Re: Digitale Planung – eigene POI, welche App?

von: Margit

Re: Digitale Planung – eigene POI, welche App? - 09.06.21 10:19

In Antwort auf: Yogibaer
wirst du immer gefragt, ob du die Wegpunkte in Favoriten importieren willst oder den Track. Wenn du beides willst, musst du die Datei zwei mal öffnen und einmal den Track und das andere mal die Favoriten wählen, dann hast du den Track unter "Meine Orte" Tracks und die Wegpunkte unter Favoriten.
Das werde ich auch gefragt, wenn ich aus Google-Drive nach Osmand importiere. Allerdings sind sämtliche NEW GPX WAYPOINTS, welche ich in Caminaro mit dem Zauberstab zusammen mit dem Track gespeichert hatte, auch auf beim einmaligen GPX-Import in Osmand zu sehen, auch wenn diese km-weit neben dem Track liegen. Eine Eisdiele in einem wahrscheinlich einmalig durchradelten Dorf möchte ich nicht gerne als dauerhaften Favoriten speichern. Ist ja nett, dass wer in Komoot da ein Highlight erstellt hat und es ist mir sehr wichtig, dass der POI während der Tour angezeigt und gesprochen wird, denn sonst würden wir wahrscheinlich die einzige Abwechslung weit und breit in der Gegend noch übersehen bier