Re: Digitale Planung – eigene POI, welche App?

von: Indalo

Re: Digitale Planung – eigene POI, welche App? - 30.05.21 13:21

In Antwort auf: Margit
habe nun ein PDF (1-Seite) erstellt, das geht schneller und einfacher, Zeile für Zeile. Bei Interesse PN (links auf Name, dann persönliche Nachricht) mit eMail-Adresse senden, kann PDF-Datei hier nicht einfügen.


Hallo Margit,

schon mal vielen Dank für deine Unterstützung!
Ich hatte zwar noch nicht die Zeit, deine Ausführungen in aller Ruhe und zur Gänze zu studieren, aber der Hinweis, dass ich die Caminaro-POIs als extra .gpx runterladen muss, hat mir schon mal sehr weitergeholfen.
Jetzt bin ich immerhin schon so weit, dass ich meine am Computer erstellten persönlichen POIs dann aufm Handy offline auf Orux ankucken kann, zusammen mit dem dezent darunter gelegten Track.
Das ist ja quasi schon das, was ich will. Sind halt alles noch für mich relativ unbekannte Applikationen.

Im Moment ist die Arbeitshypothese, dass ich dann den Track meiner Reise auf drei verschiedenen Apps im Handy speichere, einmal auf Mapy, wegen der mir sehr zusagenden Kartendarstellung, einmal nach wie vor auf Komoot, um die Highlights anderer Leute nicht zu verpassen und einmal auf Orux, um meine persönlichen Caminaro-POIs sehen zu können. Aber wenn ich so zu allen Infos komme, die ich haben will, why not.


Grüße
Indalo