Re: Digitale Planung – eigene POI, welche App?

von: Indalo

Re: Digitale Planung – eigene POI, welche App? - 29.05.21 13:56

Hallo Margit,

hab dir vorhin de PN geschickt wegen dem PDF.

Zu den Caminaro-POIs: Wenn ich so meine persönliche POIs erstelle, sind die dann in einer Datenbank gespeichert und so für alle Caminaro-Nutzer ersichtlich?
Die meisten POIs, die ich so erstellen würde, sind glaube ich für die allermeisten Nutzer relativ uninteressant. "Kneipe, hat mir mein Kumpel Alex empfohlen" ist ja eher nur von sehr persönlichem Interesse. Oder "potentielle Wildcampstelle", die dann eventuell doch nichts taugt, ist ja auch sehr zweifelhaft als öffentlicher POI.

Wie ich ganz am Anfang dieses Fadens schrieb, gehts mir in erster Linie darum, für mich interessante Plätze im Track zu markieren, die ich entweder beim Lesen von Reiseberichten anderer Reisender so herausgelesen habe, oder von Orten, die ich beim Kartenstudium für mich persönlich als interessant erachtet habe.

Indalo