Re: Komoot: wie Ordner für Touren erstellen?

von: Patrick.unterwegs

Re: Komoot: wie Ordner für Touren erstellen? - 18.04.21 07:31

In Antwort auf: uwe&margit
Hallo,
diese Premium Version von Komoot beinhaltet doch die Planung von Mehrtagestouren. ... Ich hab aktuell kein Premium, ich überlege noch.

Ich hatte den gleichen Wunsch wie du mit Mehrtagesplaner, IQ-Komoot-App etc. Ich weiß nicht, ob in der IQ-Komoot-App auch die Ordner bzw. "Collections" der Mehrtagestouren sichtbar sind oder einfach nur jede Tour einzeln gelistet ist. Falls du es testen solltest, würde ich mich freuen, wenn du berichten könntest, wie die Collections in der IQ-App dargestellt werden.

Achteinhalb Bar hat Komoot Premium näher erläutert. Ab Minute 4:37 hat er auch den Mehrtagesplaner näher vorgestellt: Link Youtube Basierend auf dem Video habe ich mir das Premium-Abo erstmal geknickt...